Kupilek

Brombeeren von Kupilek
Logo von Kupilek Produzent:
Kupilek

Kupilek

Jambrešić Familie

Wir sind eine große, fleißige, harmonische Familie in einem Geschäft der ECO-Herstellung eines gesunden Brombeerweins. Ende 1991 haben wir unsere erste Brombeerpflanze gepflanzt und 1993 haben wir einen ersten Testlauf eines Brombeerweins hergestellt.

Mein Name ist Igor Jambrešić, Direktor des Weinguts OPG Jambrešić und Inhaber von Manufacturing Blackberry Wine Kupilek Company, dessen Schöpfung auch meine Masterarbeit an der Business School der Universität Zagreb war.
Wir verwenden eine erstklassige Weinproduktionstechnologie, die auf der Arbeit von Dr. Schubert Gerhard, Enologe und Professor an der Agronomy University in Zagreb, basiert. Ihm sind wir sehr dankbar für all seine professionellen Ratschläge und seine Überwachung der Produktionstechnologie dieses magischen Tropfens Rubin, auf das wir so stolz sind.

Die gesamte Jambresic-Familie ist am Produktionsprozess beteiligt. Mama Dragica kümmert sich um das Anpflanzen, Unterhalten, Blühen und Ernten von Brombeerpflanzen. Ihr eifriges Auge überwacht jedes Blatt und jede Pflanze, um eine noch bessere Qualität der Früchte zu erreichen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung schafft Papa Ivan den Produktionsprozess der Auswahl der schmackhaftesten und gesündesten ECO-Brombeeren für den KUPILEK-Wein; Ein Prozess, der harte Arbeit, Ausdauer und positive Einstellung erfordert.

Zu Beginn wurde Käufern auf den Märkten von Zagreb angeboten, nur frische Brombeeren zu kaufen, während der Wein nur für Familien und Freunde gedacht war. Auf diese Weise erhielten wir private Meinungen über den Geschmack und das Aroma unseres KUPILEK-Weins.

Ermutigt durch viele Komplimente über das Aroma, die rote Farbe, den angenehmen Geruch und den fruchtigen Geschmack des Weins, kombiniert mit dem Wissen um die gesunden Eigenschaften der Brombeere, kamen wir auf die Idee, unsere Hobbyproduktion für KUPILEK-Weine zu einem ernsthaften Geschäft zu machen.
Durch die Erweiterung unserer Anpflanzungen wurden wir zu Experten für die Herstellung von Brombeerwein. In meiner Masterarbeit schrieb ich über den gesamten Produktionsprozess und unser Geschäft.

Um die Natur zu erhalten und die Gesundheit der Menschen zu schützen, kultivieren wir durch die Gewährleistung einer sicheren und gesunden Arbeitsumgebung das gesamte OPG Jambresic Estate gemäß dem speziellen ECO-Wartungssystem. Wir respektieren und erhalten einen natürlichen Produktionszyklus, indem wir die nachwachsenden Rohstoffe verwenden und die Landschaft erhalten.
Unterschiede zwischen ECO-Produktion und konventioneller Produktion

Die Öko-Produktion erfordert mehr Wissen als die konventionelle Produktion, da sie keine Massenproduktion ermöglicht. Es basiert nicht auf einfachen Rezepten und auf der Beziehung zwischen Symptomen, sondern auf der Kenntnis eines Agroökosystemmechanismus. Das Prinzip für das Agrarökosystem ist der Boden. Durch den Boden können wir die Landwirtschaft und die Umwelt erhalten und die Einführung von Nährstoffen in eine Nahrungskette kontrollieren.

Die ökologische Produktion erhöht den Gehalt an organischer Substanz und die biologische Aktivität des Bodens. Die Pflanzenernährung basiert auf den biologischen Nährstoffen.

Novi Dvori Klanjecki 43 49290 Klanjec Hrvatska, http://www.kupinovovino.com

Produkte