Badel

Badel 1862
Logo Badel Produzent:
Badel

Badel

Badel 1862 ist der größte und älteste Produzent von Wein und Spirituosen in Kroatien.

Mit der Qualität unserer Produkte setzen wir unsere Tradition fort, die von renommierten Unternehmen wie Pokorny, Patria, Arko und Badel Vinoprodukt übernommen wurde. Wir sind ein Synonym für Spirituosen in Kroatien und der gesamten Region und mit fünf Weingütern in unserem Portfolio verbinden wir den gesamten Reichtum der Weinregionen in Kroatien. Neben unserer eigenen Produktion sind wir Exklusivvertriebspartner für weltbekannte Hersteller von Spirituosen wie Tradall, Marie Brizard, Borco und Underberg. Wir wollen das führende Unternehmen bei der Herstellung von Spirituosen und Weinen auf dem heimischen und regionalen Markt sein. Gemäß unserem Motto „Weniger trinken, aber vom Besten!“ Sind wir seit über anderthalb Jahrhunderten bei unseren Verbrauchern, unterstützen sie in den wichtigsten Momenten ihres Lebens und pflegen eine Kultur der Freude an Spirituosen und Weinen

Nachhaltigkeit

Badel 1862 arbeitet nach den Grundsätzen der Nachhaltigkeit. Umweltschutz ist die Voraussetzung für die Entwicklung einer Gesellschaft im Allgemeinen. Bei unserer Entwicklung berücksichtigen wir auch die Entwicklung der sozialen Gemeinschaft und der Region, in der wir tätig sind. Qualitätszertifikate Durch ständige Investitionen in neue Produktionstechnologien, die Einführung von Qualitätsmanagementsystemen, Gesundheit und Sicherheit, organisatorische Änderungen, systematische Unterrichtung und Schulung der Mitarbeiter wurden signifikante Ergebnisse bei der Erzielung einer kontinuierlichen Produkt- und Prozessqualität erzielt. Dies wurde durch die HACCP-Zertifikate nach ISO 9001, ISO 14001 und i bestätigt. Badel 1862 ist eine Marke, die die Konkurrenz übertrifft und mit dem Superbrands-Status ausgezeichnet wurde.

BADEL 1862 d.d. wines, alcoholic beverages and soft drinks , Vlaška 116, 10 000 Zagreb, Croatia , http://www.badel1862.hr

Produkte