Saint Hills

Logo St Hills Producer:
St. Hills

Saint Hills

The two millennia of the history of the vine are symbolic mainstays of the Mediterranean. Another, not symbolic, but vital, is family.
Our children, Lucia, Roko and Ante, are named after St. Lucia, St. Roch and St. Anthony. Our vineyards are each named after them. St. Lorena is looking after our olives; we dedicated our extra virgin olive oil to our little one.

 

The renowned localities of Dingač, Komarna and Radovani, in beautiful Dalmatia and Istria, unite us in a patchwork of love, work and respect. Join us, and perfection will be in sight. Searching for it will be a pleasure.

 

Michel Rolland, friend of our family and a leading oenologist, helps us to achieve our goal. Tradition and progress, passion and commitment, sometimes contradictory and sometimes impossible. With a glass of wine, let’s make it happen together.
When visiting the peninsula of Pelješac, this miraculously preserved wonder of Mediterranean nature and culture, you can easily get the feeling that someone placed you into the scene of an old movie Maybe the clocks were stopped here, somewhere in the times without smartphones and constant rush. It is just what your soul needed.

In these beautiful vineyards, all done by hand, because Nature does not allow machines in Dingač, you slowly get the picture what these wines are all about. They are all about sun, sea, stone and really hard work. Yet every drop is worth it. Now that you are in vineyard, you are put into the “Pelješac mode”, ready to visit the winery.

Zagruda, Peljesac (Croatia), http://saintshills.com

Produkte

Saint Hills

Logo St Hills Produzent:
St. Hills

Saint Hills

Die zwei Jahrtausende der Geschichte der Rebe sind symbolische Standpunkte des Mittelmeers. Eine andere, nicht symbolische, aber lebenswichtige, ist die Familie.
Unsere Kinder Lucia, Roko und Ante sind nach St. Lucia, St. Roch und St. Anthony benannt. Unsere Weinberge sind jeweils nach ihnen benannt. St. Lorena kümmert sich um unsere Oliven; wir haben unser extra natives olivenöl unserem kleinen gewidmet.

 

Die bekannten Orte Dingac, Komarna und Radovani im schönen Dalmatien und Istrien vereinen uns in einem Flickenteppich aus Liebe, Arbeit und Respekt. Begleiten Sie uns, und Perfektion wird in Sicht sein. Es wird ein Vergnügen sein, danach zu suchen.

 

Michel Rolland, Freund unserer Familie und ein führender Önologe, hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen. Tradition und Fortschritt, Leidenschaft und Engagement, manchmal widersprüchlich und manchmal unmöglich. Mit einem Glas Wein machen wir es zusammen.
Bei einem Besuch der Halbinsel Pelješac, dieses auf wundersame Weise erhaltene Wunder der mediterranen Natur und Kultur, können Sie leicht das Gefühl bekommen, dass Sie jemand in die Szene eines alten Films gebracht hat. Vielleicht wurden die Uhren hier irgendwo gestoppt, irgendwo in Zeiten ohne Smartphones und ständige Eile . Es ist genau das, was deine Seele braucht.

In diesen wunderschönen Weinbergen, alles von Hand gemacht, weil die Natur in Dingač keine Maschinen zulässt, bekommen Sie langsam ein Bild davon, um was es sich bei diesen Weinen handelt. Es geht um Sonne, Meer, Stein und wirklich harte Arbeit. Doch jeder Tropfen ist es wert. Nun, da Sie sich im Weinberg befinden, werden Sie in den "Pelješac-Modus" versetzt, um das Weingut zu besuchen.

Zagruda, Peljesac (Croatia), http://saintshills.com

Produkte