Feravino

Das Weingut Feravino hat seine Wurzeln im 18. Jahrhundert. In Slawonien wurde die Weinkultur von Zisterziensern und Templern gebracht. Im Jahre 1804 wurde heute ein lebender Keller errichtet und die Weinproduktion begann in der Feriacean-Region.

Weingut Feravino der kontinentale Winzer, die besondere Liebe, Leidenschaft und Wissen in Top-Qualität Rotweinen, mit besonderem Augenmerk auf die Königin ihrer Weinberge und Keller Franken, Rebsorten, zu investieren, die an den sanften Hängen des Krndija ist gefunden ihr Zuhause.

Im Besitz von Osilovc d.o.o. Das Weingut Feravino umfasst derzeit etwa 160 Hektar Rebfläche. An drei Standorten disloziert: Feričanci (Entfernung vom Keller - Verarbeitungsort: 3 km), Zoljan (Entfernung vom Keller - Verarbeitungsort: 12 km) und Ceremošnjak (Entfernung vom Keller - Verarbeitungsort: 24 km). Alle Ortschaften befinden sich an den Hängen des Krndija-Bergs und sind in kleinere, durch Wälder oder andere natürliche Hindernisse getrennte Mikro-Einheimische unterteilt.
 
Heute ist die Weinkellerei Feravino stolz auf einen Keller für die kontrollierte Weißweinproduktion, einen Weinkeller für die kontrollierte Weinproduktion, einen Weinkeller, einen alten Keller für das Eintöpfen von Schwarzweinen in Barrique-Fässern mit einem Verkostungsbereich

Die wichtigsten Sorten von Feravina sind Frankovka und Graševina sowie Weißer Pinot, Chardonnay, Cabernet Sauvignon, Spätburgunder, Syrah, Merlot und Zweigelt.

Die Jahresproduktion von Feravina beträgt 900.000 Liter.

Ihr Ziel ist es, die führende kontinentale Weinkellerei für Rotweine zu werden und erstklassige Weißweine zu produzieren, deren Qualität bereits durch nationale und internationale Auszeichnungen belegt wird.

Feravino ist am besten für sein fränkisches Franken bekannt, aber jetzt haben wir sein Sortiment an Spitzenweinen erweitert, die die Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit auf viele der besten Weinereignisse und Bewertungen gelenkt haben.

Der Keller befindet sich in Feričancima, einem slawonischen Dorf im Bezirk Osijek-Baranja. In dieser Gegend gibt es eine lange Weinkeller-Keller-1-Tradition, weshalb der Bau des Weinkellers begonnen wurde.

Der alte Keller stammt aus dem Jahr 1804. Das Weingut erhielt 1996 den neuen Namen Feravino Feričanci. Von diesem Jahr bis zum heutigen Tag wurde viel in den Umbau des Untergeschosses, den Ausbau der Weinberg- und Kelleranlagen, die Verbesserung der Technologie und die Anpassung älterer Gebäude investiert, die für die Entwicklung des Feravina-Tourismusangebots vorgesehen sind.
I. Ort: FERIČANCI

    103,92 ha
    das größte und nächstgelegene Weingut (3 km)
    machen Sie 5 Mikrolokalitäten

II. Standort: ZOLJAN

    9,31 ha
    kleines Objekt
    12 km vom Keller entfernt

III. Ort: CEREMOŠNJAK

    43,71 ha
    24 km vom Weingut entfernt
    mache es 2 Mikrolokalitäten

 

Feravino stellt seine Ernten wieder her und pflanzt die letzten Pflanzen im Jahr 2016 (6,5 ha). Sie werden nach gültigen Normen gefertigt und auf die aktuelle Mechanisierung zugeschnitten. Dies würde bedeuten: Reihenpflanzung, Pflanzabstand 0,8 x 2,5-2,8 m (5000 Pips pro Hektar) und Zuchtform von Doppel-Guyot.

Vinarija Feravino, Feričeva 16,31 512 Feričanci, Croatia, http://feravino.hr/

Produkte