Vinarija Vinoplod
Vinoplod Logo Produzent:
Vinoplod Vinarija Šibenik d.d.

Vinoplod Vinarija Šibenik d.d.

Das Weingut Šibenik wurde am 28. Oktober 1959 unter dem Namen "Vinoplod" Agricultural Company, der aus dem ehemaligen Vinalko hervorgegangen ist, als Organisation gegründet, die den Weinbau und die Weinproduktion in diesem Gebiet vereinen sollte. Seit 1993 firmieren wir unter dem Namen „VINOPLOD-VINARIJA“ d.d. ŠIBENIK.

Von der anfänglichen einfachen Herstellung von nur wenigen Produkttypen hat "Vinoplod" heute eine große Anzahl von Weinen in seiner Produktion: Jure Weiß- und Rotwein, Debitum, Doro, Moro und Barba, Qualitätsweine - Babić, Plavina, Debit, Rose, Merlot, Maraština sur lie, Barrique-Weine - Merlot barrique, Premium-Weine Primoštenski Babić und Babić sur lie, Dessertwein Jakov und hochwertige dalmatinische Brände Travarica, Lozovača und Komovica und Liköre Pelinkovac, Višnja, Borovnica und Aronija.
Vinoplod arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seiner Traubenproduktion und -verarbeitung und war der erste in Dalmatien, der mit der Anwendung moderner Technologie in Kombination mit der traditionellen Art der Traubenverarbeitung begann. Das Weingut wurde für seine herausragenden Produkte mehrfach mit Goldmedaillen ausgezeichnet und hat gerade wegen der Qualität und Herstellungsweise bis heute überlebt und seine Tradition bewahrt.

Velimira Škorpika br.2 HR 22000, Šibenik, http://vinoplod-vinarija.hr

Produkte